Rollout 2019

Von Victoria Slezak am 24.06.2019

Am 19.06. war es soweit: der BRS Motorsport e.V. präsentierte den G19e!

Die langen Nächte während der Fertigung haben sich definitiv ausgezahlt, denn der G19e, genannt Cordula, kann sich sehen lassen.

Nach dem Empfang hielten einige Teammitglieder einen Vortrag über die Formula Student und die technischen Aspekte, wie das Gesamtkonzept und den verbesserten Akku, vor einem interessierten Publikum. Der Gastvortrag von Barlog hielt ein Alumni, der nostalgisch auf seine Zeit im Verein zurückblickt. Anschließend war es soweit: der Rennwagen wurde enthüllt!

Der BRS Motorsport feierte danach zusammen mit Freunden, Familie und Sponsoren und ließen gemeinsam den Abend ausklingen.

Die stolzen Mitglieder freuen sich auf die kommende Eventsaison und erhoffen sich natürlich den ein oder anderen Platz auf dem Podium.

Was sie sonst noch interessieren könnte