Eindhoven Open 2014

Geschrieben von Elena Schulz am .

Aufgrund des großen Erfolgs der Eindhoven Open 2013 im April letzten Jahres entschloss sich das University Racing Eindhoven-Team schon kurz nach dem Event, dass es eine Fortsetzung geben sollte. Dieses Jahr finden die zweiten Eindhoven Open etwas später, Ende Mai, statt. Die Registrierung für das inoffizielle Formula Student Event startete diese Woche.

EindhovenOpen14 Für das BRS Motorsport-Team war ebenfalls schon letztes Jahr klar, dass die Eindhoven Open auch 2014 im Rennkalender nicht fehlen durften. Denn neben der Möglichkeit, den 2012er Verbrenner-Rennwagen Hannah noch einmal im Wettbewerb auszureizen, können auch die vielen neuen Mitglieder erstes Formula-Student-Flair schnuppern und sich so das gesamte Team sehr gut auf die folgenden Events vorbereiten. Daher registrierte sich das Team bereits direkt nach Erhalt der Einladung diese Woche und freut sich schon, das erste Event in etwas mehr als 4 Monaten, vom 29. Mai bis 01. Juni, besuchen zu können.

Weitere Infos zur Eindhoven Open 2014 können auf deren Facebook-Seite eingesehen werden.