BRS Motorsport zu Besuch bei den Stadtwerken Troisdorf

Geschrieben von Gülsen Güldal am .

Innovations Tag der Stadtwerke Troisdorf

Die Stadtwerke Troisdorf haben uns am 09.10. zum Innovations Tag in der Stadthalle Troisdorf eingeladen. Dort konnten wir unseren Simulator und Betty, unseren G17e, ausstellen. Viele Besucher konnten sich besonders am Simulator erfreuen, welcher ihre kompetitive Seite geweckt hat, als sie gegen ihre Kollegen auf Zeit antreten konnten. Dabei konnte von einem der Besucher die Bestzeit von 52,2 Sekunden erreicht werden. Die Betty haben manche erst an dem Tag kennengelernt, doch einige der Besucher kannten sie bereits vorher, was uns natürlich sehr gefreut hat! 

Wir hoffen, dass die Besucher des Innovations Tages in Troisdorf Spaß an unserer Ausstellung hatten, wir hatten ihn auf jeden Fall! 


20171009 104300   20171009 133229
 20171009 112332    20171009 112313