Platz 8 in der FSE Weltrangliste!

Geschrieben von Elena Schulz am .

Unsere großartige Saison kann sich nun auch in der Weltrangliste aller Formula Student Electric Teams widerspiegeln:

Nachdem nun die Wettbewerbe des Sommers beendet sind und deren Ergebnisse in die Weltrangliste aufgenommen wurden, sind wir sehr stolz berichten zu können, dass wir unser langjähriges Team-Ziel, zu den Top10 Electric Teams der Welt zu gehören, nun erreichen konnten! Nach den top Platzierungen in Italien, Österreich und Deutschland ging es für uns in der Rangliste viele Plätze nach oben, sodass wir derzeit den 8ten Platz auf der Weltrangliste besetzen!

Mit Klick auf den Screenshot kann die gesamte Weltrangliste eingesehen werden:

Top8

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe werden mit der sogenannten "Competitiveness" des jeweiligen Events verhältnismäßig je Team umgerechnet. Die genaue Berechnung kann ebenfalls auf der Webseite der WRL eingesehen werden.

Das gesamte Team ist überglücklich über dieses großartige Ergebnis der 2016er Saison und möchte dies natürlich auch in einer Saisonabschluss-Feier gegen Ende des Jahres mit allen Sponsoren, Unterstützern und Freunden gebührend feiern. Persönliche Einladungen werden in den nächsten Wochen versendet und die Einladung auch auf der Webseite veröffentlicht.